Polizei-News Neukirchen-Vluyn, 06.01.26: Einbruch in ein Feuerwehrgerätehaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Neukirchen-Vluyn. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Personen sind von Sonntag (14:30 Uhr) auf Montag (11:00 Uhr) in ein Feuerwehrgerätehaus am Bruckschenweg im Ortsteil Niep eingebrochen.
Sie brachen eine Zugangstür auf und durchsuchten sämtliche Schränke im Inneren des Gebäudes. Die Unbekannten nahmen ein hydraulisches Kombigerät und einen elektronischen Bolzenschneider mit.
Die Polizei sucht Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben.
Hinweise bitte an die Polizeiwache Süd in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.
BH/
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 06.01.2026 gegen 10:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Wesel:
- Polizei-News Neukirchen-Vluyn, 06.01.26: Zeugen gesucht nach Wohnungseinbruch
- Polizei-News Dinslaken, 06.01.26: Zigarettenautomat aus Kiosk gestohlen
- Polizei-News Dinslaken, 06.01.26: Zigarettenautomat aus Kiosk gestohlen
- Polizei-News Wesel, 05.01.26: Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw - Polizei bittet um Hinweise
- Polizei-News Dinslaken, 05.01.26: Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.