Polizei-News Stuttgart, 30.12.25: Knalltrauma nach Böllerwurf - Bundespolizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Stuttgart. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

Ein 33-Jähriger erlitt durch den Einsatz eines Böller am Bahnhof Stuttgart-Zuffenhausen ein Knalltrauma.

Nach den uns vorliegenden Informationen verließ der geschädigte deutsche Staatsangehörige am 23.12.2025 gegen 18:30 Uhr eine S-Bahn am Bahnsteig 12. Auf dem Weg zur Unterführung soll ein bislang unbekannter Tatverdächtiger unmittelbar hinter ihm einen Böller gezündet haben.In der Folge verspürte der 33-Jährige offenbar Schmerzen im Ohr. Am Folgetag wurde ein Knalltrauma diagnostiziert.

Die Bundespolizei hat Ermittlungen eingeleitet, um den Sachverhalt zu klären.Wir möchten Personen, die den Vorfall beobachtet haben, höflich darum bitten, sich unter der Rufnummer +4971155049-1020 oder per E-Mail an bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Stuttgart vom 30.12.2025 gegen 08:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Stuttgart und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.