Polizeimeldung Berlin Steglitz-Zehlendorf, 26.12.2025: Einsatzwagen beschädigt
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde gegen 12:30 Uhr von der Berliner Polizei in Steglitz-Zehlendorf gemeldet. Weitere Informationen finden Sie hier.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Vorgestern Abend wurde in Steglitz ein Einsatzwagen der Polizei Berlin beschädigt. Gegen 20:20 Uhr haben zwei Polizisten ihren Funkstreifenwagen einsatzbedingt in der Düppelstraße abgestellt. Nach Beendigung des Einsatzes, etwa zehn Minuten später, stellten die Kräfte eine Beschädigung am Griff der Beifahrertür fest. Dadurch war die Tür nicht mehr sachgemäß funktionsfähig, was zur Folge hatte, dass der Einsatzwagen aus dem Dienst genommen werden musste. Mit den weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel ist das örtlich zuständige Abschnittskommissariat betraut.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Polizeimeldungen aus Berlin
- Polizei-News Berlin Marzahn-Hellersdorf, 26.12.2025: Verletzter Autofahrer nach Verkehrsunfall mit Straßenbahn
- Polizeimeldung Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, 26.12.2025: Frau nach Wohnungsbrand im Krankenhaus
- Polizei-News Berlin-Mitte, 24.12.2025: Fremdenfeindliche Beleidigung – Passant schreitet ein
- Polizeimeldung Berlin Treptow-Köpenick, 24.12.2025: Verkehrsunfall mit Einsatzwagen
- Polizeieinsatz Berlin-Spandau, 24.12.2025: Wohnungsbrand nach Wurf eines Feuerwerkskörpers
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.