Polizei-News Mandelbachtal, 23.12.25: Sachbeschädigung in Mandelbachtal - Heckendalheim
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Mandelbachtal. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 21.12.2025, ca. gegen 04:15 Uhr, kommt es auf dem Dorfplatz in Mandelbachtal - Heckendalheim zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter verursachten eine kleinere Explosion in einer dortigen Feuerschale, wodurch Teile der noch glühenden Holzkohle auf umstehende Gegenstände (Stehtisch, Holzbank und Zelt) geschleudert wurden. Hierdurch wurden die vorgenannten Gegenstände beschädigt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg telefonisch unter der 06841-1060 bzw. per E-Mail PI-HOM@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 23.12.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Saarpfalz-Kreis:
- Polizei-News Homburg, 22.12.25: Einbruchsdiebstahl in Homburg-Beeden
- Polizei-News Homburg, 22.12.25: Verkehrsunfallflucht in Homburg
- Polizei-News St. Ingbert, 21.12.25: Verkehrsgefährdung auf der A
- Polizei-News Homburg, 18.12.25: Diebstahl von Sommerreifen aus Tiefgarage in Homburg
- Polizei-News St. Ingbert, 16.12.25: Zeugen nach Sachbeschädigung an Pkw gesucht!
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.