Polizei-News Wiesloch, 22.12.25: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis - 59-Jährige vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Wiesloch. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Seit Mittwochvormittag, den 17. Dezember 2025, wird eine 59-jährige Frau vermisst. Die Vermisste verließ gegen 11:20 Uhr die Wohnanschrift des Sohnes in Wiesloch und wurde seither nicht mehr gesehen. Die vermisste Person ist mit einem grauen Pkw VW Golf Variant unterwegs. Das Fahrzeug trägt ein Heidelberger Kennzeichen.

Ein Unglücksfall oder eine hilflose Lage können nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht ausgeschlossen werden. Hinwendungsorte sind keine bekannt.Die durchgeführten Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Die Frau wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 175 cm groß
  • kräftige Statur
  • 70-75 kg
  • europäisches Erscheinungsbild
  • braune Kurzhaarfrisur
  • bekleidet mit blauen Jeans und einer Wachsjacke

Ein Lichtbild der Vermissten kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/wiesloch-vermisstenfahndung/

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten mitteilen können, werden gebeten, sich über das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden. Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 22.12.2025 gegen 15:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Rhein-Neckar-Kreis und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.