Polizei-News Düren, 22.12.25: Beim Einparken Fahrzeug touchiert
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Düren gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Parkrempler auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Gürzenich wurde am Samstagmorgen (20.12.2025) einer 57-jährigen Frau zum Verhängnis. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau erheblich alkoholisiert war.
Gegen 10:55 Uhr versuchte die Frau aus Düren mit ihrem Pkw in eine Parklücke auf dem Supermarktgelände in der Valencienner Straße einzuparken. Hierbei stieß sie gleich zweimal gegen einen geparkten Pkw. Da dies einer Zeugin merkwürdig erschien, informierte diese umgehend die Polizei. Die Beamten fanden schnell den Grund für die Fahrunsicherheiten heraus. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,22 Promille.
Gegen die Frau aus Düren wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Beamten veranlassten eine Blutprobe und untersagten die Weiterfahrt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen hohen dreistelligen Wert geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 22.12.2025 gegen 10:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Düren - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Inden, 22.12.25: Tageswohnungseinbruch in Lamersdorf - die Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Düren, 22.12.25: Drei Einbrüche in Düren am Wochenende
- Polizei-News Düren, 20.12.25: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Alkoholeinfluss
- Polizei-News Jülich, 19.12.25: Fußgänger touchiert und weggefahren - die Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Düren, 19.12.25: Große Resonanz beim Weihnachtsmalwettbewerb der Polizei Düren
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.