Polizei-News Nordhorn, 19.12.25: Pkw prallt gegen Baum und kippt um

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Nordhorn gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Am Donnerstag, den 18. Dezember 2025, gegen 15:00 Uhr, kam es auf der Straße Hestruper Feld in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall.

Ein 50-jähriger Mann befuhr mit einem VW Caddy die Straße Hestruper Feld aus Richtung Bad Bentheim kommend in Fahrtrichtung Nordhorn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Infolge des Zusammenstoßes kippte der Pkw auf die Seite.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass von einem Totalschaden von etwa 15.000 Euro auszugehen ist. Es scheint, als sei der Baum möglicherweise in Mitleidenschaft gezogen worden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 19.12.2025 gegen 07:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Grafschaft Bentheim und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.