Polizei-News Ulm, 17.12.25: Warthausen - Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen verursacht Sachschaden
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich kurz vor 17.45 Uhr auf der Landstraße 267 Höhe Herrlishöfen. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Hyundai in Richtung Warthausen. Vor ihm bremsten zwei Autos wegen Rückstaus an einer Ampel. Das bemerkte der 23-Jährige wohl zu spät. Mit seinem Fahrzeug krachte er in das Heck eines VW. Den schob es dadurch auf einen Audi. Im Hyundai lösten die Airbags aus. Die beiden vorausfahrenden Autofahrer sowie der mutmaßliche Unfallverursacher blieben unverletzt. Die Polizei Biberach hat den Auffahrunfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden an den drei Autos auf insgesamt 12.000 Euro. Der Hyundai musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die L267 im Bereich der Unfallstelle bis gegen 18.30 Uhr nur einseitig befahrbar. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es allerdings nicht.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 17.12.2025 gegen 09:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ulm und der Region:
- Polizei-News Ulm, 17.12.25: Dietenheim - Reifen löst sich / Am Dienstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall bei Dietenheim.
- Polizei-News Ulm, 17.12.25: Giengen/A7 - Holztransporter mit 16 Tonnen Überladung unterwegs
- Polizei-News Ulm, 17.12.25: Göppingen - Polizei zieht 42-Jährigen unter Drogen aus dem Verkehr
- Polizei-News Ulm, 16.12.25: Donzdorf/B466 - Unfall mit vier Fahrzeugen / Am Dienstag kam es auf der B466 bei Donzdorf zum Auffahrunfall.
- Polizei-News Ulm, 16.12.25: Sontheim an der Brenz - Altkleider in Flammen / Am Montag brannte in Sontheim an der Brenz ein Container.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.