Polizei-News Bad Gandersheim, 17.12.25: Verkehrsunfallflucht in der Leinestraße in Greene
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Bad Gandersheim. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 05.12.2025, gegen 17:45 Uhr, kam es in 37574 Einbeck im Ortsteil Greene in der Leinestraße auf Höhe der Hausnummer 4 zu einer Verkehrsunfallflucht.Eine bislang unbekannte Person befuhr mit dem bislang unbekannten Pkw die Leinestraße in Richtung L487. Dabei kollidierten die Außenspiegel der beiden Pkw miteinander. Der Unfallbeteiligte verließ daraufhin den Unfallort, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten.Bei dem beschädigten Pkw handelt es sich um einen blauen VW Fox.
Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder anderweitige Erkenntnisse haben, werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle Bad Gandersheim telefonisch unter 05382 95390 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 17.12.2025 gegen 08:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Northeim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Northeim, 17.12.25: Zwei Verkehrsunfallfluchten auf einem Parkplatz
- Polizei-News Northeim, 17.12.25: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss
- Polizei-News Northeim, 16.12.25: Polizei Northeim startet Kontrollwoche "Keine Geschenke für Diebe"
- Polizei-News Northeim, 16.12.25: 21-jähriger fuhr unter Einfluss von Betäubungsmittel Auto - Weiterfahrt untersagt
- Polizei-News Northeim, 16.12.25: Polizei beendet Autofahrt nach Alkoholfahrt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.