Polizei-News Ulm, 16.12.25: Sontheim an der Brenz - Altkleider in Flammen / Am Montag brannte in Sontheim an der Brenz ein Container.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Ulm. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jennewein Photo

Kurz vor 21 Uhr rückten die Feuerwehr und die Polizei zu einem brennenden Kleidercontainer im Finkenweg aus. Aus bislang unbekannter Ursache brannte ein Container. Die Feuerwehr löschte den Brand. Nach ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden mehrere hundert Euro. Die Polizei Giengen hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 16.12.2025 gegen 10:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.