Polizei-News Gütersloh, 15.12.25: Stein auf die A33 geworfen - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Verkehrsunfall in Gütersloh. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

FR / Bielefeld / Brackwede - Zwei Jugendliche haben am Sonntagabend, 14.12.2025, Steine auf die A33 geworfen. Ein Skoda Octavia wurde dadurch beschädigt.

Gegen 17:10 Uhr befuhr ein 35-jähriger Bielefelder mit seinem Skoda Octavia die A33 in Richtung Bielefeld. Rund zehn Minuten vor Bielefeld bemerkte er dann zwei Jugendliche auf einer Autobahnbrücke, die kleinere Steine auf vorbeifahrende Autos warfen. Ein Stein traf die Frontscheibe des Skodas, wodurch diese beschädigt wurde.

Der Bielefelder informierte die Leitstelle der Polizei und erstattete Anzeige gegen das unbekannte Duo wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und die Sachbeschädigung am Auto.

Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zur Tat oder zu den Steinewerfern beim Verkehrskommissariat 2 unter der 0521/545-0.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 15.12.2025 gegen 11:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Gütersloh und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.