Polizei-News Bielefeld, 15.12.25: Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Bielefeld gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
HC/ Bielefeld- BAB 33- Paderborn- Hövelhof-Bei einem Unfall in den frühen Stunden des Sonntags, 14.12.2025, erlitten zwei PKW-Insassen schwere Verletzungen.
Ein 24-jähriger Audi-Fahrer aus Bielefeld fuhr gegen 00:30 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der A 33 in Richtung Osnabrück. Zwischen den Anschlussstellen Sennelager und Stukenbrock-Senne fuhr er aus noch nicht geklärter Ursache unvermittelt auf den vorausfahrenden Opel Corsa eines 26-Jährigen aus Schloß Holte-Stukenbrock auf. Durch den Aufprall wurde der Opel nach links in die Mittelschutzplanke geschleudert und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Der Audi-Fahrer gab gegenüber den Polizisten an, nicht zu wissen, wie es zu dem Unfall gekommen sei. Rettungskräfte brachten ihn sowie seine 22-jährige Beifahrerin zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen abtransportiert. Der Sachschaden wird auf 17400 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 15.12.2025 gegen 10:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bielefeld - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Bielefeld, 12.12.25: Blutprobe nach dem Weihnachtsmarktbesuch
Polizei-News Bielefeld, 12.12.25: Messing-Diebstahl in Vilsendorf
Polizei-News Bielefeld, 12.12.25: Rollerfahrer nach Unfallflucht gesucht
Polizei-News Bielefeld, 12.12.25: Zwei Portemonnaies in der Innenstadt gestohlen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.