Polizei-News Lichtenau-Atteln, 15.12.25: Einbruch in eine Scheune - Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Lichtenau-Atteln. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Ein unbekannter Täter ist zwischen Freitag, 12. Dezember, 17.00 Uhr, und Samstag, 13. Dezember, 11.00 Uhr, in eine Scheune am Dalheimer Weg in Lichtenau-Atteln eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Täter beschädigte eine Tür, um in die Scheune zu gelangen. Er durchwühlte die Räumlichkeiten und flüchtete danach in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 15.12.2025 gegen 09:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Paderborn - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.