Polizei-News Greven, 15.12.25: Greven, Fahrzeuge beschädigt, Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Greven. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Unbekannte Täter haben am Sonntag (14.12.) auf dem Parkplatz an der Straße Am Sportplatz zwei Fahrzeuge beschädigt.

An einem VW Golf schlugen die Unbekannten die Scheibe der Beifahrerseite des Fahrzeugs ein. Dabei lösten sie um 19.18 Uhr einen Alarm aus. Der Innenraum des Fahrzeugs wurde nach ersten Erkenntnissen nicht durchsucht.

An einem ebenfalls auf dem Parkplatz stehenden Opel Astra wurde vermutlich im selben Zeitraum auch die Seitenscheibe eingeschlagen. Ob aus dem Fahrzeug etwas entwendet wurde, stand zur Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Sie melden sich bitte auf der Wache in Greven, Telefon 02571/928-4455.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 15.12.2025 gegen 09:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.