Polizei-News Kamen, 13.12.25: Verkehrsunfall auf der Lünener Straße - Fahrradfahrer verstirbt an Unfallstelle
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Kamen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 12.12.2025, gegen 17.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Lünener Straße in Kamen.
Ein 62-jähriger Busfahrer aus Bergkamen befuhr die Lünener Straße in Richtung Bergkamen. In Höhe eines Werksgeländes wollte er nach rechts abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 14-jährigen Radfahrer aus Kamen, der in gleicher Richtung wie der Busfahrer fuhr.
Durch den Zusammenstoß verstarb der 14-jährige an der Unfallstelle.
Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Lünener Straße gesperrt.
Ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam unterstützte bei der Unfallaufnahme. Ersthelfer und Angehörige wurden durch die Notfallseelsorge betreut.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 13.12.2025 gegen 10:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Unna:
Polizei-News Holzwickede, 12.12.25: Geschäftseinbruch an Hamburger Allee
Polizei-News Kamen, 12.12.25: Einbruch in Einfamilienhaus in Kamen-Mitte
Polizei-News Schwerte, 12.12.25: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht
Polizei-News Werne, 12.12.25: Einbruch in Wett- und Lotterieannahmestelle
Polizei-News Schwerte, 12.12.25: Polizei führt Verkehrskontrollen durch
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.