Polizei-News Schüttorf, 13.12.25: Verkehrsunfall mit anschließendem Entfernen vom Unfallort - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Schüttorf. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Am Freitagvormittag, den 12.12.2025, kam es in der Zeit von 09:30 Uhr bis circa 10:00 Uhr vor der Volksbank in Schüttorf zu einer Verkehrsunfallbeschädigung.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw. Nach dem Zusammenstoß wartete der Verursacher zunächst kurz an der Unfallstelle und entfernte sich anschließend, um die Polizei zu verständigen. Als er kurze Zeit später zum Unfallort zurückkehrte, befand sich der beschädigte Pkw nicht mehr vor Ort.

Der Halter oder die Halterin des beschädigten Fahrzeugs wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer 05922/776600 in Verbindung zu setzen.

Hinweise von weiteren Zeugen werden ebenfalls entgegengenommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 13.12.2025 gegen 08:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Grafschaft Bentheim:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.