Polizei-News Ulm, 10.12.25: Eislingen - Auf Vorderfrau aufgefahren / Am Dienstagabend kam es zu einem schweren Unfall bei Eislingen.

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Der Unfall ereignete sich um 18.30 Uhr auf der B10, kurz nach dem Heimtunnel in Richtung Stuttgart. Die 26-jährige BMW-Fahrerin fuhr auf dem rechten Fahrstreifen. Aus bislang unklarer Ursache fuhr sie in das Heck eines Opels eines 79-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Opel gegen die Mittelleitplanke und kam auf dem rechten Fahrstreifen wieder zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die mutmaßliche Unfallverursacherin schwer verletzt. Ihr 26-jähriger Beifahrer sowie der Opelfahrer und seine 76-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in umliegende Kliniken. Das Polizeirevier Eislingen nahm den Unfall auf und schätzt den Gesamtschaden auf etwa 120.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn bis 20 Uhr einspurig befahrbar und von 20 Uhr bis 22 Uhr voll gesperrt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 10.12.2025 gegen 09:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.