Polizei-News Erndtebrück/Siegen, 07.12.25: Polizei sucht erneut nach vermisstem 12-jährigem Mädchen

Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Erndtebrück/Siegen. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Seit dem späten Samstagnachmittag (06.12.2025) wird ein 12-jähriges Mädchen aus einer Jugendeinrichtung in Erndtebrück vermisst.Sie verließ die Einrichtung gegen 17:00 Uhr.

Die 12-Jährige kann wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 170cm groß
  • kräftig
  • braune Haare

Sie wirkt auf Außenstehende älter, weil sie sich gewöhnlich stark schminkt.Vermutlich ist sie mit einer schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Strickmütze bekleidet.

Alle Ermittlungsansätze, die die Polizei bis zum jetzigen Zeitpunkt verfolgte, führten nicht zum Auffinden des Mädchens.Daher sucht die Polizei nun öffentlichkeitswirksam nach ihr.

Ein Bild der Vermissten kann über den nachfolgenden Link im Fahndungsportal der Polizei NRW aufgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/188419

Hinweise zum Aufenthaltsort der 12-Jährigen nimmt die Polizei unter der 0271/7099-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 07.12.2025 gegen 19:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.