Polizei-News Eschwege, 05.12.25: Unfallopfer verstorben
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Eschwege gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Polizei Sontra
Am vergangenen Mittwoch kam es gegen 12.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Zuständigkeitsbereich der Polizeistation Sontra. Auf der B 400 war ein 67-jähriger Autofahrer aus Sontra mit einem Fahrzeuggespann (Pkw u. Anhänger) in Fahrtrichtung Ulfen ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. Zeugen hatten den 67-Jährigen noch aus dem Fahrzeug befreit, erste Hilfe geleistet und Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Angeforderte Rettungskräfte brachten den Fahrer mit kritischem Gesundheitszustand in ein Krankenhaus.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44151/6171683
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44151/6171833
Wie bei der Polizeistation Sontra heute bekannt wurde, ist der67-Jährige noch am Tag des Unfalls im Krankenhaus eines natürlichen Todes verstorben. Der Tod des 67-Jährigen steht nicht in einem kausalen Zusammenhang zu dem Unfallgeschehen.
Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Eschwege vom 05.12.2025 gegen 12:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.