Polizei-News Offenbach, 04.12.25: Rollerfahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Offenbach gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Leichte Verletzungen erlitt ein Motorroller-Fahrer am Mittwochvormittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Mühlheimer Straße.

Der 22-Jährige war kurz nach 11 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er an der Einmündung der "Unteren Grenzstraße" aufgrund eines von dort kommenden Notarztwagens mit Blaulicht und Martinshorn anhalten musste. Ein hinter ihm fahrender VW-Lenker (65 Jahre alt) bemerkte das Bremsmanöver wohl zu spät und fuhr dem jungen Mann auf, sodass dieser auf die Motorhaube des Tiguan fiel. Er klagte anschließend über Schmerzen im Nacken und kam zur weiteren Versorgung in eine Klinik.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte beim Polizeirevier Offenbach (Rufnummer 069 8098-5100).

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 04.12.2025 gegen 06:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.