Polizei-News Delmenhorst, 03.12.25: Landkreis Wesermarsch - Nach medizinischem Notfall in Ovelgönne von der B211 abgekommen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Delmenhorst. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Aufgrund eines medizinischen Notfalls ist am Dienstag, 02. Dezember 2025, gegen 11:20 Uhr, ein Autofahrer in Ovelgönne von der B211 abgekommen. Er und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.
Der 77-jährige Mann aus Ovelgönne war zur Unfallzeit mit einem Renault auf der B211 in Richtung Oldenburg unterwegs. Zwischen den Einmündungen zur Linebroker Straße und der Altendorfer Straße verlor er kurzzeitig das Bewusstsein und kam ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Zum Stillstand kam der Renault in einem wasserführenden Graben.
Der 77-Jährige und seine 79-jährige Beifahrerin wurden vor Ort von Rettungskräften versorgt, verzichteten aber auf eine weitergehende Behandlung in einem Krankenhaus. Am Renault entstanden erhebliche Schäden in Höhe von etwa 10.000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 03.12.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.