Polizei-News Ludwigshafen, 02.12.25: Unfallflucht - Zeugen gesucht
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ludwigshafen gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag (01.12.2025) zwischen 6:30 Uhr und 23:30 Uhr kam es in der Kanalstraße etwa auf Höhe des Hemshofparkes zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte den geparkten Golf (Farbe grau) am Fahrzeugheck und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Haben Sie am Montag den Unfall in der Kanalstraße beobachtet oder können das flüchtige Fahrzeug beschreiben?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963- 24150 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 02.12.2025 gegen 15:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Ludwigshafen:
Polizei-News Ludwigshafen, 02.12.25: Werkzeug aus Fahrzeug gestohlen - Zeugen gesucht
Polizei-News Ludwigshafen, 02.12.25: Diebstahl von Baustelle - Zeugen gesucht
Polizei-News Ludwigshafen, 01.12.25: Roller gestohlen - Zeugen gesucht
Polizei-News Ludwigshafen, 01.12.25: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.