Polizei-News Eschwege, 02.12.25: Brandopfer verstorben
Die Polizei informiert über einen aktuellen Raubüberfall in Eschwege. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Brandopfer verstorben
Am Sonntag, den 23.11.25 kam es in den Morgenstunden zu einem Brandin Wanfried in einer Gartenhütte bei der ein 65-Jähriger schwerste Brandverletzungen erlitt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde..
Zwischenzeitlich erhielt das zuständige Fachkommissariat die Mitteilung, dass der 65-jährige am vergangenen Samstag (29.11.25) seinen Verletzungen erlag.Die zwischenzeitlich stattgefundene Untersuchung der Brandstelledurch die kriminalpolizeilichen Brandermittler der Polizeidirektion Werra-Meißner bestätigten, dass das Feuer durch eine Verpuffung in einem seit längerem nicht mehr genutzten Holzofen entstand.Die Gartenhütte brannte damals komplett nieder; der Sachschadenwurde auf ca. 10.000 EUR geschätzt.
Pressestelle PD Werra-Meißner; KHK
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Eschwege vom 02.12.2025 gegen 12:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.