Polizei-News Ulm, 02.12.25: Erbach - In den Gegenverkehr geraten / Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montag bei Erbach.
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kurz vor 17 Uhr fuhr der 34-Jährige mit seinem Seat von Ersingen in Richtung Oberdischingen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein 62-Jähriger in seinem Renault entgegen. Die Autos stießen frontal zusammen. Der Renault wurde von der Fahrbahn geschleudert und überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Auf dem Dach blieb das Auto liegen. Beide Autofahrer erlitten leichte Verletzungen und kamen in Krankenhäuser. Der Sachschaden wird auf etwa 70.000 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 02.12.2025 gegen 09:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.