Polizei-News Spelle, 02.12.25: Schwer verletzter Pedelec-Fahrer nach Verkehrsunfall
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Spelle gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag, den 01.12.2025, kam es gegen 16:00 Uhr in der Johannesstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 67-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde.
Der Mann befuhr die Johannesstraße in Richtung Ringstraße und beabsichtigte, die dortige Kreuzung geradeaus in Richtung Schapener Straße zu überqueren. Dabei missachtete er nach bisherigen Erkenntnissen die Vorfahrt eines von rechts kommenden 50-jährigen Fahrers eines Pkw Skoda Fabia, der die Ringstraße in Richtung Hauptstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Der 67-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 02.12.2025 gegen 07:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.