Polizei-News Ulm, 01.12.25: Giengen a.d. Brenz - Vorfahrt missachtet / Hoher Sachschaden entstand am Freitag bei einem Unfall in Giengen.
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kurz nach 16 Uhr war eine 46-Jährige mit ihrem BMW in der Bernauer Straße unterwegs. An der Kreuzung wollte sie die Schwagestraße geradeaus überqueren. In der Schwagestraße fuhr ein 43-Jähriger mit einem Peugeot. Der kam von rechts aus Richtung Heidenheim und hatte Vorfahrt. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Der 43-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Rettungskräfte waren nicht erforderlich. Die Polizei Giengen hat den Unfall aufgenommen. Der Schaden an den beiden Autos wird auf jeweils 15.000 Euro geschätzt. Ein Abschlepper barg den nicht mehr fahrbereiten Peugeot.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 01.12.2025 gegen 13:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.