Polizei-News Diepholz, 29.11.25: Pressemitteilung Polizeiinspektion Diepholz vom 29.11.2025
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Diepholz. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Diepholz - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall
Am Freitagnachmittag, gegen 16:50 Uhr, kommt es in Diepholz zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit einem bislang unbekannten Unfallbeteiligten.Ein 88-jähriger Diepholzer befährt mit seinem Pkw die Straße An der Bahn und gerät im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn. Es kommt zu einem Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten entgegenkommenden Fahrzeug. Es entsteht Sachschaden am Pkw des 88-Jährigen.Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum unfallbeteiligten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Diepholz unter der Telefonnummer 05441-971-0 zu melden.
Stuhr - Diebstahl von Fabrikationsgelände
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es bei der KGS Moordeich in der Danziger Straße zu einem Einbruch in die dort abgestellten Container gekommen. Die unbekannten Täter öffneten den verschlossenen Container gewaltsam und entwendeten hieraus Werkzeug.Das Polizeikommissariat Weyhe nimmt Hinweise unter 0421-8066-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 29.11.2025 gegen 10:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.