Polizei-News Ulm, 27.11.25: Erbach - Unfall am Zebrastreifen / Am Donnerstag erfasste ein Autofahrer in Erbach eine Fußgängerin.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Ulm. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Um 13.35 war ein 65-jähriger Opel-Fahrer in der Ehinger Straße unterwegs. Am Kreisverkehr Ehinger Straße/Donaustetter Straße querte eine 62-jährige Fußgängerin die Fahrbahn. Der Autofahrer übersah wohl die Frau und es kam zum Zusammenstoß. Ein Krankenwagen brachte die verletzte Fußgängerin in eine Klinik. Sie erlitt bei dem Unfall eine Kopfplatzwunde. Da die Schwere der Verletzungen zunächst unklar war kam auch ein Notarzt mit dem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 27.11.2025 gegen 15:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.