Polizei-News Kehl, 25.11.25: 24-Jähriger mit achtjährigen Einreiseverbot und Haftbefehl festgenommen
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Kehl gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 24.11. wurde ein algerischer Staatsangehöriger an einer Straßenbahnhaltestelle in Kehl von der Bundespolizei kontrolliert. Der 24-Jährige war zuvor von Frankreich nach Deutschland gereist. Den Beamten konnte er keine gültigen Grenzübertrittspapiere vorweisen. Eine Überprüfung seiner Fingerabdrücke ergab, dass ein Haftbefehl wegen Diebstahls gegen ihn vorlag. Außerdem wurde eine geringe Menge Amphetamin bei ihm gefunden.Zudem besteht gegen den Mann ein achtjähriges Einreiseverbot. Er wurde in eine JVA eingeliefert und verbüßt dort eine 60-tägige Haftstrafe.Ihn erwartet eine Anzeige wegen unerlaubter Einreise trotz bestehenden Einreiseverbots und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Offenburg vom 25.11.2025 gegen 09:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.