Polizei-News Aachen, 25.11.25: Schwerer Raub auf Tankstelle - Unbekannter flüchtet mit Geld
Ein Raubüberfall wurde aktuell von der Polizei in Aachen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Mann hat am Montagabend (24.11.25) die Tankstelle am Kronenberg überfallen. Er konnte mit der Beute fliehen.
Nach ersten Erkenntnissen hatte der Unbekannte gegen 22 Uhr die Tankstelle betreten. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe des Geldes aus der Kasse. Mit der Beute flüchtete er zu Fuß Richtung "Am Venskyhäuschen". Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.
Der Mann hatte dunkle Kleidung an. Außerdem trug er eine Stoffmaske, die in sein Gesicht gezogen war. Er wird als etwa 1,75 bis 1,80 m groß und schlank beschrieben.
Die zuständige Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes eingeleitet. Wer Hinweise zur Identität des Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Aachen in Verbindung zu setzen: tagsüber unter der Rufnummer 0241-9577 31501 oder unter 0241-9577 34210 (außerhalb der Bürozeiten).
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Aachen vom 25.11.2025 gegen 09:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.