Polizei-News Konstanz, 24.11.25: Einbruch in Bar am Zähringerplatz

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Konstanz gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

In den frühen Morgenstunden ist ein Unbekannter am Freitag in eine Bar am Zähringerplatz eingebrochen. Zwischen 05.30 Uhr und 6 Uhr verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt zu den Innenräumen der "MaiTai Cocktailbar". Dort brach er zwei Spielautomaten auf und entwendete das darin enthaltene Bargeld. Die Höhe des dabei erbeuteten Betrags ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges im Bereich der Bar beobachtet haben oder Personen, die sonst Hinweise auf die Identität des unbekannten Einbrechers geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 07531 995-2222 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 24.11.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.