Polizei-News Ulm, 24.11.25: Ulm - Alkohol getrunken, Unfall verursacht und geflüchtet / Am Sonntag suchte ein 45-Jähriger das Weite.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich gegen 5.30 Uhr in der Römerstraße. Der 45-jährige Fahrer eines Toyota verlor die Kontrolle über seinen Toyota und prallte gegen einen geparkten Volvo. Danach setzte er sein Auto zurück und fuhr weg. Am Unfallort blieb das Kennzeichen des Verursachers zurück. Die Polizei entdeckte den Verursacher kurze Zeit später nicht weit weg von der Unfallstelle. Seinen Führerschein ist der Mann nun los. Er war betrunken. Darüber hinaus muss er sich auch noch für die Unfallflucht verantworten. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro beziffert.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 24.11.2025 gegen 09:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.