Polizeieinsatz Potsdam, 24.11.2025: Pkw-Reifen ohne Luft und weitere Fälle
Die Polizei Brandenburg informiert am Morgen über mehrere Vergehen in Hauptbahnhof,Brauhausberg und Sterns. Aktuelle Fälle von Montag, dem 24.11.2025 im Überblick.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Hauptbahnhof und Brauhausberg: Pkw-Reifen ohne Luft
Drei Mal beschädigten unbekannte Täter das Fahrzeug des Geschädigten. Mittels eines unbekannten Gegenstandes wurde auf zwei Reifen eingewirkt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 24.11.2025, 08:22 Uhr
Stern: Versuchter Einbruch in Wohnung
Die Geschädigte musste bei der Rückkehr nach Hause feststellen, dass unbekannte Täter offenbar versuchten in ihre Wohnung des Mehrfamilienhauses im Potsdamer Stadtteil Stern einzubrechen. Ein Eindringen gelang jedoch nicht. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.
Der Sachbereich Prävention der Polizeiinspektion Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort. Interessenten können sich unter 0331-5508-1090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 24.11.2025, 08:21 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Meldungen der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Potsdam - Weitere Nachrichten aus der Region
- Polizei-News Potsdam, 24.11.25: Bundespolizei zieht Bilanz für 2024 - Weniger irreguläre Einreisen, mehr offene Haftbefehle vollstreckt
- Polizeieinsatz Potsdam, 20.11.2025: Einbruch in Supermarkt
- Polizei-News Potsdam, 17.11.25: Bilanz des Schwerpunkteinsatzes an gewaltbelasteten Bahnhöfen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.