Polizei-News Goslar, 22.11.25: Pressemitteilung des PK Seesen vom 22.11.2025

Die Polizei informiert über eine aktuelle Verkehrskontrolle in Goslar. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am 21.11.2025 um 14:30 wurde ein Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass die Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und die Kennzeichen nicht auf das geführte Kraftfahrzeug ausgestellt waren.Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Am 22.11.2025, gegen 01:25 Uhr, kommt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Pkw von der K58 aus Herrhausen kommend in Richtung Seesen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf allen vier Rädern zum Stehen.Nach dem Unfall verließ der Fahrer den Pkw selbstständig und entfernte sich vom Unfallort.Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Zeugen werden gebeten sich mit der örtlichen Polizei in Verbindung zu setzen.

Der Sachschaden wird auf ca. 8.000EUR geschätzt.

i. A.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Goslar vom 22.11.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.