Polizei-News Ratzeburg, 21.11.25: Einbruch in Reihenhaus - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ratzeburg. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Kreis Stormarn | 19.-20.11.2025 – BargteheideIn Bargteheide, in der Straße Am Steinkreuz, kam es leider zu einem Einbruch in ein Reihenhaus.

Am 19.11.2025, gegen 12.00 Uhr, verließen die Bewohner das Haus.Die Abwesenheit der Bewohner nutzten Einbrecher aus, um sich über die gewaltsam geöffnete Terrassentür Zutritt zum Gebäude zu verschaffen.Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten anschließend nach Wertgegenständen und erbeuteten nach ersten Erkenntnissen Schmuck und eine geringe Menge Bargeld.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.Wenn Sie sachdienliche Hinweise haben, können Sie diese telefonisch unter 04102/809-0 oder per Mail an Ahrensburg. KPSt@polizei.landsh.de mitteilen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ratzeburg vom 21.11.2025 gegen 09:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.