Polizei-News Hemer, 21.11.25: Vermisstensuche in Frönsberg
Die Polizei informiert über einen aktuellen Raubüberfall in Hemer. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei ist seit dem gestrigen Abend auf der Suche nach einer Frau, die vermisst wird. Es gibt Hinweise darauf, dass sie zuletzt von Mitarbeitern einer Klinik in Hemer-Frönsberg gesehen wurde. Aufgrund der Bekleidung, der niedrigen Temperaturen und der persönlichen Umstände der Vermissten geht die Polizei von einer akuten Eigengefährdung aus.
Die Gesuchte ist weiblich, 43 Jahre alt, 171 cm groß, schlank, hat braun Augen, braune Haare und ist vermutlich bekleidet mit einer dünnen grauen Jacke und einer grauen Mütze. Wenn Sie erlauben, möchte ich Sie auf ein Foto im Fahndungsportal der Polizei hinweisen: https://polizei.nrw/fahndung/186959Bei der nächtlichen Suche waren Polizeihubschrauber und Suchhunde zum Einsatz. Wir wären sehr dankbar, wenn uns jemand Angaben zum Aufenthaltsort der Frau machen könnte. Wir möchten Sie höflich bitten, den Notruf 110 zu wählen, um uns mit den erforderlichen Informationen zu versorgen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 21.11.2025 gegen 06:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.