Polizei-News Wuppertal, 19.11.25: SG Frau auf Kanalstraße angefahren
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Wuppertal gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 18.11.2025, gegen 07:25 Uhr, kam es auf der Kanalstraße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 20-jähriger Mann wollte mit seinem Fiat Doblo von der Brühler Straße nach links in die Kanalstraße abbiegen. Während des Abbiegens übersah der 20-Jährige nach bisherigen Erkenntnissen eine 63-jährige Frau, die mit ihrem Hund die Kanalstraße überquerte.
Bei dem Zusammenstoß und dem darauffolgenden Sturz erlitt die 63-Jährige schwere Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Wuppertal vom 19.11.2025 gegen 10:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.