Polizei-News Kreuztal, 18.11.25: Autofahrer nach Verkehrsunfall in Kreuztal flüchtig -
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Kreuztal gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein noch unbekannter Autofahrer ist am Montagnachmittag (17.11.2025) nach einem Verkehrsunfall in Kreuztal geflüchtet.
Der Mann war gegen kurz nach 15 Uhr mit seinem PKW auf einem Tankstellengelände an der Hagener Straße unterwegs. Als er das Gelände verlassen wollte, übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 33-jährige Fußgängerin, die mit ihrer vierjährigen Tochter auf dem Bürgersteig lief und den Bereich der Tankstellenausfahrt überquerte.
Der PKW touchierte die Frau am Knie. Kurz darauf stieg der Autofahrer aus und erkundigte sich, ob mit dem Kind alles in Ordnung sei. Anschließend fuhr er weiter.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 1,80m groß
50-55 Jahre alt
Das Verkehrskommissariat sucht nun nach dem Autofahrer und bittet Zeugen um Hinweise unter 02732/909-0.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 18.11.2025 gegen 11:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.