Polizei-News Kassel, 18.11.25: Breuna - Verkehrsunfall mit vier Verletzten auf BAB

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Kassel gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Gg. 18:45 Uhr kam es auf der BAB 44 zwischen den Anschlussstellen Warburg und Breuna, Fahrtrichtung Kassel, zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw und Pkw. Nach ersten Ermittlungen hatte der mit drei Männern besetzte Pkw (Alter: 38, 54, 59) eine Panne und stand ordnungsgemäß abgesichert auf dem Seitenstreifen. Ein Lkw kam aus bislang ungeklärter Ursache von dem rechten Fahrstreifen ab, prallte auf den Pkw und fuhr im Anschluss eine ca. 10m tiefe Böschung hinunter, wo er zum Stehen kam.Der 38-jährige Lkw-Fahrer sowie zwei im Pannenfahrzeug sitzende Männer wurden leicht, ein Insasse des Pannenfahrzeugs schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Dieser wurde in eine umliegende Klinik verbracht.Es entstand ein vorläufig geschätzter Gesamtschaden von ca. 180.000EUR.

Die BAB 44 ist zwischen den o.a. Anschlussstellen noch voll gesperrt. Die Sperrung wird auch noch einige Zeit für die Bergung des Lkw in Anspruch nehmen. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Warburg abgeleitet.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Nordhessen vom 18.11.2025 gegen 00:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.