Polizei-News Köln, 16.11.25: K/BAB/AC Falschfahrer auf der Bundesautobahn 4 zwischen Aachen und Düren
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Köln gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Autofahrer verunfallt bei Ausweichmanöver
Nach einer Falschfahrt auf der BAB 4 zwischen Aachen und Düren am Samstagabend (15. November) fahndet die Polizei nach dem unbekannten Fahrer eines kleinen, dunklen SUVs.
Gegen 21.15 Uhr hatten mehrere Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass der Wagen auf der BAB 544 und anschließend auf der A4 in falscher Richtung unterwegs gewesen sein soll und dabei das Autobahnkreuz Aachen sowie die Anschlussstellen Eschweiler-West und Eschweiler-Ost passiert haben soll.
Ein 38-jähriger BMW-Fahrer hatte beim Ausweichen an der Anschlussstelle Weisweiler die Kontrolle verloren und war im Grünstreifen zum Stehen gekommen - er blieb unverletzt.
Auch eine 26-jährige Audi-Fahrerin musste ausweichen und erlitt einen Schock.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Köln vom 16.11.2025 gegen 10:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.