Polizeifahndung Polizei Rotenburg, 16.11.25: Öffentlichkeitsfahndung - Erika Ohlrogge aus Zeven vermisst++
Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Polizei Rotenburg. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zeven. Seit dem gestrigen Samstag wird die 76-jährige Erika Ohlrogge vermisst. Zuletzt wurde sie am Samstag, gegen 14:30 Uhr, in der Bahnhofstraße in Zeven mit ihrem Fahrrad gesehen.Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Frau Ohlrogge in einer Notlage befindet. Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnte die Vermisste bisher nicht angetroffen werden.Höchstwahrscheinlich ist sie weiterhin mit ihrem dunklen Damenrad mit rotem Sattel unterwegs.Beschreibung:
ca. 1,65m groß
graues Haar
schlank
vermutlich bekleidet wie auf dem Foto mit einer blauen Jacke und blauer JeansDie Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe:Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Frau Ohlrogge machen kann, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei in Zeven unter 04281-95920 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Rotenburg vom 16.11.2025 gegen 09:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.