Polizeifahndung Erfurt, 15.11.25: Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung

Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Erfurt.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Wie die Landespolizeiinspektion Erfurt informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Die am Freitag veranlasste Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Rainer O. aus Erfurt wird hiermit zurückgenommen. Der Aufenthaltsort konnte ermittelt werden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für ihre Mithilfe und die eingegangenen Hinweise."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Erfurt vom 15.11.2025 gegen 16:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.