Polizei-News Greifswald, 14.11.25: Radfahrerin schwerverletzt, Unfallbeteiligte flüchtig - Polizei sucht Zeugen
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Greifswald gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie der Polizei heute bekannt wurde, ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 14. November 2025, gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Lomonossowallee in Greifswald.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 90-jährige Deutsche den Fahrradübergang in der Lomonossowallee, Ecke Karl-Liebknecht-Ring. Hierbei sei es zum Zusammenstoß mit einer bislang unbekannten Radfahrerin gekommen, infolgedessen sich die 90-Jährige schwere Verletzungen zuzog.
Die unbekannte Unfallbeteiligte habe sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach der unbekannten Unfallbeteiligten. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Greifswald unter der Telefonnummer 03834 540-0, der Onlinewache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Neubrandenburg vom 14.11.2025 gegen 11:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.