Polizei-News Bad Nenndorf, 14.11.25: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw und sieben Personen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Bad Nenndorf. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Thi) Am 13.11.2025 ereignete sich gegen 17:19 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B65 Höhe Algesdorf.

Bei der Unfallstelle handelte es sich um die Einmündung der K48 aus Riepen kommend auf die B65.Eine 72-Jährige fuhr mit ihren beiden Enkelkindern (6 und 11 Jahre) in ihrem VW Polo von der K48 / Riepen kommend auf die B65 in Richtung Bad Nenndorf.Dabei übersah sie einen auf der B65 befindlichen, vorfahrtberechtigten Seat Leon.Der 21-jährige Fahrer war mit drei weiteren Insassen (29, 24 und 31 Jahre) aus Bad Nenndorf in Richtung Stadthagen unterwegs.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden die 72-jährige Unfallverursacherin sowie 24-jährige Mitfahrer (hinten links) schwer und alle weiteren Unfallbeteiligten Personen leicht verletzt.Alle wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die beiden Fahrzeuge erlitten Totalschäden und mussten abgeschleppt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 14.11.2025 gegen 10:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.