Polizei-News Ulm, 13.11.25: Ulm - Auffahrunfall wegen Reh / Am Mittwoch waren drei Fahrzeuge bei einem Unfall beteiligt.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Gegen 7 Uhr kam es auf der K9912 zwischen Blaustein und Ulm-Mähringen zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Autos beteiligt waren. Ein Fahrzeug musste aufgrund eines auf die Straße gelaufenen Rehs plötzlich abbremsen und fuhr anschließend weiter. Dahinter fuhren ein Seat und ein VW. Auch deren Fahrer konnten problemlos anhalten. Als letztes Fahrzeug kam ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Peugeot. Es scheint, als habe die andere Partei nicht die nötige Aufmerksamkeit walten lassen, was zu dem unglücklichen Zusammenstoß mit dem Seat geführt hat. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat auf den VW geschoben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf etwa 23.000 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 13.11.2025 gegen 09:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.