Polizei-News Spree-Neiße, 12.11.2025: Angebranntes Essen
Die Polizei Brandenburg informiert am Mittag über ein Vergehen in Forstes. Das ist heute am Mittwoch, den 12.11.2025 vorgefallen.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Feuerwehr und die Polizei sind am Dienstagmittag zu einem Mehrfamilienhaus an der Ringstraße gerufen worden. Ein ausgelöster Rauchwarnmelder und verbrannter Geruch führten die Einsatzkräfte zu den Räumlichkeiten einer Bewohnerin.
Es stellte sich heraus, dass Essen angebrannt war, eine offene Flamme entstand jedoch nicht. Die Feuerwehr konnte die Gefahr schnell beseitigen, sodass niemand verletzt wurde. Sachschaden war nicht eingetreten.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 12.11.2025, 12:59 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus Spree-Neiße
- Polizei-News Spree-Neiße, 04.11.2025: Arbeitsgerät gestohlen und andere aktuelle Meldungen
- Polizeieinsatz Spree-Neiße, 30.10.2025: Nach Überholvorgang kollidiert und weitere Meldungen
- Polizeieinsatz Spree-Neiße, 28.10.2025: Nach zwei Blutproben Schlüssel sichergestellt und weitere Fälle
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.