Polizei-News Duisburg, 07.11.25: Altstadt - Polizei fasst mutmaßlichen Dealer
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Duisburg gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstagabend (4. November) bestreiften Polizisten der Bereitschaftspolizei die Königstraße. Gegen 18 Uhr bemerkten die Einsatzkräfte im Bereich der Landgerichtsstraße einen Mann (24), der wegrannte, als die Beamten sich ihm näherten.
Nach kurzer Verfolgung gelang es den Einsatzkräften den Flüchtigen zu stellen. Bei der anschließenden Kontrolle stellten sie fest, dass der 24-Jährige zahlreiche Druckverschlusstütchen mit Marihuana und weiteren Betäubungsmitteln dabei hattet. Die Polizisten brachten ihn zur Wache und stellten die Drogen sowie zwei Mobiltelefone sicher.
Den 24-Jährigen erwartet ein Strafverfahren unter anderem wegen des Verdachts des illegalen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Duisburg vom 07.11.2025 gegen 09:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.