Polizei-News Jüchen, 05.11.25: Auto gerät in Vollbrand

Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Jüchen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / s-motive

Aus bislang unbekannten Gründen ist am Dienstagmorgen (04.11.), in der Zeit von 05:15 bis 05:30 Uhr, ein Auto in Vollbrand geraten.

Der VW Polo war auf der Wilhelmstraße im Bereich der Einmündung zur Alleestraße am Fahrbahnrand geparkt. Anwohner hatten den Brand bemerkt und den Notruf verständigt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Nach bisherigem Ermittlungsstand kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei bittet deshalb Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich beim Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02131 300-0 oder per Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 05.11.2025 gegen 15:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.