Polizeifahndung Wuppertal, 05.11.25: W Rücknahme der Bitte um Mitsuche durch die Öffentlichkeit

Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Wuppertal.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Wie die Polizei Wuppertal informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Im Zusammenhang mit der Suche nach einem 42-Jährigen in Wuppertal wird die Mithilfe der Öffentlichkeit nicht mehr benötigt.

(s. Pressemeldung vom 05.11.205, "W 42-Jähriger vermisst - Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mitsuche").

Die intensivierten Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen nach dem 42-Jährigen führten dazu, dass eine Eigengefährdung nicht weiter anzunehmen ist.

Die Medien werden gebeten, das Bild nicht weiter zu verwenden."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Wuppertal vom 05.11.2025 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.