Polizei-News Ulm, 05.11.25: Ehingen - Am Kreisverkehr nicht aufgepasst / Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen kam es am Dienstag in Ehingen.
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Um 18.30 Uhr war ein 39-Jähriger im Mühlweg in Richtung Biberacher Straße unterwegs. Vor ihm bremsten mehrere Autos an einem Kreisverkehr ab. Das bemerkte der 39-Jährige wohl zu spät und prallte in das Heck eines Ford. Den schob es durch den heftigen Aufprall noch auf einen Audi. Durch den Unfall erlitt der 35-jährige Ford-Fahrer leichte Verletzungen. Rettungskräfte waren jedoch nicht erforderlich. Der Skoda und der Ford waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschlepper geborgen werden. Die Polizei Ehingen hat den Unfall aufgenommen. Der Schaden an den drei Autos wird auf insgesamt 15.000 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 05.11.2025 gegen 11:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.